PERFEKTER SERVICE RUND
UM IHR FAHRZEUG!

ÜBER UNS

16.000 m² Fläche mit ca. 250 Fahrzeuge vor Ort
Textilwaschanlage mit Wachs- und Polierfunktion

Gestartet sind wir 1993 an der Nordhorner Straße in Schüttorf als Zwei-Mann-Betrieb. Der Handel mit Gebrauchtwagen nahm schon damals stetig zu und am Standort waren die Kapazitätsgrenzen schnell erreicht. Ein Umzug wurde unausweichlich und eine Entscheidung für einen Neubau im Industriegebiet am Schüttorfer Kreuz schnell getroffen.

2004 war der erste Bauabschnitt abgeschlossen. Ein optisch noch heute ansprechendes Empfangsgebäude mit Büro- und Sanitärräumen und Zubehörshop bildete das Hauptgebäude. Die angrenzende KFZ-Werkstatt mit fünf Fahrzeugplätzen, eine Halle für die Fahrzeugpflege und die Textil-Waschanlage gehörten ebenfalls schon dazu.

Bereits sechs Jahre später, im Jahr 2010, folgte die Erweiterung auf dem Gelände in Richtung Westen mit einem zweiten Verkaufsgebäude. Im „Auto-Erlebnis-Park“ gibt es auch einen Spielplatz für Kinder, eine Parkfläche mit Rasen und eine Streuobstwiese.

In 2013 wurde dann ein bisher ungenutzter Bereich des Hauptgebäudes ausgebaut um Platz für weitere Mitarbeiter zu schaffen. Im Obergeschoss wurden ein Besprechungsraum und zwei lichtdurchflutete Büros für die Nutzung fertiggestellt.

2016 erfolgte dann der vorerst letzte Teil des Ausbaus, die Erweiterung des ohnehin großzügigen Werkstatteils. Zwei weitere, extra hohe Boxen wurden angebaut. Durch die ebenfalls hohen Rolltore ist eine problemlose Ein- und Ausfahrt für hohe Fahrzeuge und Wohnmobile möglich. Darüber hinaus haben unsere Hebebühnen inzwischen eine Hubkraft von bis zu 7,5 Tonnen. Damit sind wir für fast alle Fahrzeugtypen gerüstet.

16.000 m2
FLÄCHE

 

STÄNDIG CA.
250 FAHRZEUGE
 

 

NEU-
WAGEN

 

JAHRES-
WAGEN

 

Unser Team

J. Menzel

Geschäftsführung

M. Menzel

Betriebswirt (HWK)/Assistent der Geschäftsleitung

R. Menzel

Büroleitung

H. Schlüter

Dipl. Ing./Werkstattleitung

D. Dobrowolski

Bürokauffrau

N. Holtkamp

Bürokauffrau in Babypause

B. Ince

Automobilverkäufer

C. Hemmer

Automobilverkäufer

A. Schmidt

Serviceannahme

U. Kappers

KFZ-Servicetechniker Werkstatt

Th. Gerlich

KFZ-Servicetechniker Werkstatt

R. Ebert

KFZ-Servicetechniker Werkstatt

J. Rosche

KFZ-Meister Werkstatt

S. Federhenn

KFZ-Mechatroniker

S. Bergjan

Auszubildender Werkstatt

M. Krien

Fahrzeugaufbereitung Pflege + Wartung

D. Gross

Auszubildender Werkstatt

Kundenmeinungen

Klaus Tönjes
 16.02.2018

Wir hatten auf der wichtigen und eiligen Durchreise nach Münster ein technisches Problem mit unserem Auto und waren positiv überrascht von der Firma Menzel wie schnell und freundlich uns geholfen wurde. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
Wir sind dank Ihrer Hilfe doch noch zügig in Münster angekommen.

Ramona
Wurster Nordseeküste,  05.04.2018

Vielen lieben Dank für den sehr zufriedenstellenden und tollen Service bei euch. Mein Seat Ateca macht jetzt die Nordseegegend unsicher :0) 
Sehr empfehlenswert...immer wieder gern

Wir sind gespannt auf Ihre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Beantwortung meines Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme gespeichert und verwendet werden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.